Meine Liebsten

Locken

Freitag, 19. September 2014

Hallöchen ;) wer von euch steht auf Locken ? Dem kann ich das Shampoo von Guhl nur empfehlen. Ich habe Jahrelang Schaumfestiger verwendet um mir auf die Schnelle locken in die Haare zu machen. Aber das Problem ist das die Haare schnell verkleben. Kennen bestimmt auch einige von euch. Das sieht dann einfach nicht mehr schön aus. Aber mit dem Shampoo habt ihr euch das gespart. Ich hab es mir jetzt vorkurzem gekauft und muss sagen das man damit schöne leichte locken bekommt. Hat einer schonmal das Shampoo verwendet ? Kennt ihr noch andere Mittel um schöne leichte locken zu bekommen ? Würde mich mal interessieren weil für mich Glatteisen und Lockenstab keine gute Option sind. Bei mir halten diese Locken wenn ich glück habe ein paar Stunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen